band

 



home

news

band

songs

dates

pictures

stripped

guestbook

contact

links

 



irgendwo zwischen pop und noise.
mondsüchtig, rastlos.
ohne angst vor melodien.
straight aber catchy.
kurztrip oder seelenstrip?
das entscheidet ihr...


cast:

daniela pollei - gesang
sonja schneider - elektrische violine
christian gleissner - gitarren
sebastian becker - bass
tobias brocke - schlagzeug & percussion


the story so far...

lunastrip kommen aus nrw (dortmund / köln) und existieren seit märz 2002. als die band nach ersten aufnahmen und konzerten im september 2003 mit daniela pollei nicht nur eine neue stimme, sondern auch neue texte und musikalische impulse bekam, war erst einmal wieder exklusiv der proberaum angesagt. seit mai 2004 sind lunastrip zurück, mit einem unverwechselbaren frischen sound. ein kaleidoskop aus weiblichem charme, tanzbaren grooves und zeitlos schönen melodien. dort wo die schwerelose intimität des augenblicks auf geerdete leidenschaft trifft, zwischen facettenreichem gesang und betörenden violinen, mal sanft und verschmust, mal brachial und rotzig, haben sich lunastrip ihren ganz eigenen mikrokosmos geschaffen, der alte und neue fans verzaubert und in seinen bann zieht. nach ersten erfolgreichen konzerten der neuen formation darf man sehr gespannt sein auf die kommende cd, die zur zeit in zusammenarbeit mit dennis koehne und dem renommierten hagener woodhouse-studio entsteht.

ob in den clubs oder open air, lunastrip bieten alternativen pop mit tiefenschärfe und bleibendem eindruck...